Sachbearbeiter (m/w) Recht / Versicherung

Heizungstechnik

Mainburg

Industriestraße 1

wolf-klimatechnik.de

Sachbearbeiter (m/w) Recht / Versicherung Wolf GmbH Mainburg Selbstständige Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen; Selbstständige Bearbeitung des Forderungsmanagements (Forderungsbeitreibung); Bearbeitung von Sonderfällen; Unterstützung, Zuarbeit und Bearbeitung.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Heiz- Klima- Und Solartechnik In Europa Gemäß Unserem Leitsatz "energiesparen Und Klimaschutz Serienmäßig" Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Produkte Die Höchsten Ansprüchen An Qualität ästhetik Und Umweltfreundlichkeit Genügen Kollegialität Teamgeist Hoher Erfolgswille Sowie Qualitätsbewusstsein Und Zielorientierung Prägen Maßgeblich Unsere Unternehmenskultur Und Unser Verhältnis Zu Kunden Und Geschäfts­partnern Sitz Und Produktionsstandort Der Gesellschaft Ist Mainburg Im Jahr 2014 Beschäftigte Das Unternehmen Ca 1750 Mitarbeiter Und Erwirtschaftete Einen Umsatz Von Rund 350 Mio Euro Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Einen Sachbearbeiter (m/w) Recht/versicherungen Ihre Aufgaben Selbstständige Erfassung Bearbeitung Und Abwicklung Von Schadensfällen Selbstständige Bearbeitung Des Forderungsmanagements (forderungsbeitreibung) Bearbeitung Von Sonderfällen Unterstützung Zuarbeit Und Bearbeitung Bei Und Von Rechtlichen Fragestellungen Und Bei Der Erstellung Von Vertragsentwürfen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Stellen Erstellung Von Statistiken Und Reportings Allgemeine Assistenztätigkeiten Für Den Teamleiter Recht Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsjuristen (bachelor) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Forderungsmanagement In Der Schadensabwicklung Oder Im Versicherungswesen Idealerweise Kenntnisse Im Schadens- Versicherungs- Und Zivilrecht Sicheres Und Freundliches Auftreten Flexibilität Zuverlässigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Edv-kenntnisse (ms Office Sap) Sehr Gute Englischkenntnisse Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Karriere@-heiztechnikde Oder Direkt Weiter Zur Onlinebewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Werden Sie Ein Www-heiztechnikde Jurist Jura Wirtschaftsjurist Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Forderungsmanager Recht Versicherungen Verwaltung Versicherungsfachwirt Versicherungswesen SAP Sachbearbeiter (m/w) Recht / Versicherung Selbstständige Erfassung Bearbeitung Und Abwicklung Von Schadensfällen Selbstständige Bearbeitung Des Forderungsmanagements (Forderungsbeitreibung) Bearbeitung Von Sonderfällen Unterstützung Zuarbeit Und Bearbeitung Mainburg

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbau GmbH Bretten (Bretten)

Servicetechniker (m/w/d) Raum Deutschland Mitte
   Walter Dreizler GmbH Wärmetechnik (Deutschland)

Teamleiterin / Teamleiter in der Wohnungsverwaltung / Wohnungswirtschaft / Wohnungsmanagem
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Industriegebiet)